Radputzaktion „Frühlingserwachen“

Frühlingserwachen


Pünktlich zu Frühlingsbeginn, bei noch frischen Temperaturen aber Sonnenschein, begrüßte auch Nenzing den Lenz mit der diözesanweiten Fahrradputzaktion „Frühlingserwachen“.


Viele NenzingerInnen folgten der Einladung, holten ihre Drahtesel aus dem Winterqaurtier und brachten es uns zum Putzen und überprüfen. Durch ihre großzügige Spendenbereitschaft können wir uns darüber freuen, 415,20€ für „Stunde des Herzens“ weitergeben zu dürfen.


An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die diese Aktion durch ihr Kommen und ihrer Spende unterstützt haben, vielen vielen Dank an alle Jugendlichen, Firmlinge und MinistrantInnen, FirmbegleiterInnen, den begabten Brot- und KuchenbäckerInnen und allen anderen freiwilligen HelferInnen. Speziellen Dank auch an die Firma Radsport Bachmann für das fachmännische und freiwillige Mitwirken an dieser großartigen Aktion!!!

Harald Mark

Broschüre  Jugend-Umwelt-Gesundheits- Preis 2009 …ein Beitrag Österreichs zum Kinder-Umwelt-Gesundheits-Aktionsplan  – PDF Download (3.02 MB)

Schreiben Sie einen Kommentar