Wochenplan KW2/2020



Pfarrgemeinde Nenzing – Kirchliche Mitteilungen:

Es entfällt die Werktags-Messe wenn ein Trauergottesdienst an diesem Tag stattfindet.

Samstag, 11. Jänner:
14:30 Uhr Taufe von Leo Scheibenstock und Liam Egger. Wir wünschen den Familien Gottes reichen Segen.
18 Uhr Vorabendmesse.

Sonntag, 12. Jänner (1. Sonntag i. Jk.):
09:00 Uhr Messfeier

Montag, 13. Jänner:
19:00 Uhr Rosenkranz

Dienstag, 14. Jänner:
08:00 Uhr Morgenlob

Mittwoch, 15. Jänner:
19:00 Uhr Abendmesse

Donnerstag, 16. Jänner:
08:00 Uhr Wortgottesfeier in Beschling
19:00 Uhr Abendlob

Freitag, 17. Jänner:
08:00 Uhr Messfeier

Pfarrbüro: Tel. Nr. 05525/62243, Fax: 05525/62243-4
pfarramt@pfarre-nenzing.at

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten unseres Pfarrbüros:
Dienstag bis Freitag von 08:00 bis 11:00 Uhr

Pfarrgemeinde Gurtis – Kirchliche Mitteilungen:

Sonntag, 12. Jänner (1. Sonntag i. Jk.):
Am Sonntag den 12.01.2020 findet kein Gottesdienst in Gurtis statt.

Erster Fahrrad-Reparatur-Hock

Gemeinsam mit dem Verein Fahrradlobby treffen wir uns erstmals im Sitzungsraum (1.OG) des Pfarrheims Nenzing. Dabei wird uns der Fahrradmechaniker Kurt Bell aus Rankweil in lockerer Atmosphäre mit seinem großen Know-how und seiner Erfahrung Tipps und Tricks rund ums Fahrrad und den damit verbundenen Reparaturen geben und für alle offenen Fragen zur Verfügung stehen.
Um Anmeldung unter 0664 / 663 0080 oder harald.mark@aon.at wird gebeten, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Termin: Mittwoch 15. Jänner 19:00 Uhr bis ca. 20:30.
Ort: Pfarrheim Nenzing, Sitzungsraum im 1. OG

Die Arbeitsgruppe Bewahrung der Schöpfung freut sich auf Euer Kommen!

Männerchor Nenzing – Adventliche Feierstunde in der Pfarrkirche

Die Pfarrkirche Nenzing war am 15. Dezember sehr gut besucht, als der Männerchor wie jedes Jahr zu einer „adventlichen Feierstunde“ lud. Die Mitwirkenden in diesem Jahr waren neben dem Männerchor mit Patrick Honeck der Kirchenchor Cäcilia mit Mathias Ammann, die Familienmusik Harmonella mit Hartwig Ammann aus Braz, die Männergesangsgruppe WALGAUstimmen mit ihrem musikalischen Leiter Hubert Müller sowie ein Bläserquartett der Stadtmusik Bludenz. Von Hannes Hackl waren zwischen den Musikbeiträgen lustige vorweihnachtliche Geschichten zu hören. Alle Mitwirkenden an dieser besinnlichen Stunde wussten mit wunderbaren adventlichen Liedern und Musikstücken zu gefallen. Die Anwesenden bedankten sich am Schluss mit lange anhaltendem Applaus und erfreuten sich anschließend auf dem Kirchplatz an Glühwein und Punsch und an den köstlichen Weihnachtsbäckereien der Männerchorfrauen. Die freiwilligen Spenden wurden der Pfarrkaritas zur Verfügung gestellt. Der Männerchor bedankt sich bei allen Mitwirkenden und bei den Besuchern ganz herzlich.



Schreiben Sie einen Kommentar