s´Chörle Nenzing

Unser Chörle wurde im Jahre 1985 gegründet und hat heute 24 Mitglieder (sogar 4 Männer konnten wir gewinnen).

Wir singen bei Messen und Maiandachten, aber auch gerne bei Hochzeiten.
Ein besonderer Höhepunkt ist immer die Mitgestaltung der Erstkommunionsfeier.

Mit unserer Chorleiterin Gerlinde Lechner treffen wir uns jeden Montag um 19.30 Uhr im Pfarrheim zur Chorprobe.

 S`Chörle Nenzing – November 2013
In einem Monat ist Weihnachten und wir proben schon eifrig für unsere letzte Messgestaltung in diesem Jahr am Samstag, den 7. Dezember 2013. Es ist immer wieder schön, Adventlieder zu singen und sich so für das Weihnachtsfest einzustimmen. Wenn am Samstag, den 1. Dezember 2013, eingeladen von den Badaila-Kickers, der Nikolaus am Rathausplatz vorbeikommt und die Weihnachtsbeleuchtung erstmals angezündet wird, sind auch wir wieder mit einigen stimmungsvollen Liedern dabei. Vor Weihnachten werden wir bei unserer letzten Probe mit feinen Keksen und Punsch nochmals zusammensitzen, um im neuen Jahr wieder mit viel Schwung neue Lieder einzustudieren. Danke nochmals an unsere Chorleiterin Gerlinde, die uns die Freude am Singen erhält und uns mit viel Geduld begleitet. Besonders freuen wir uns auch über drei neue Mitglieder, die das Chörle verstärken.




s Choerle


Chorleiterin: Gerlinde Lechner,
6800 Feldkirch, Liechtensteinerstraße 27
Tel. Nr. 0664/2334734