Aktuelle Gottesdienstordnung siehe Wochenplan.

Aktivitäten 2009
Okt.bis Dez. EINLADUNG zur offenen Bibelrunde mit Pfarrer Hubert Lenz

Die Bibelrunde ist offen für alle – Komm und sieh!

Termine:
Dienstag, 20.10.2009 um 20.00 Uhr im Pfarrheim 
Dienstag, 17.11.2009 um 20.00 Uhr im Pfarrheim 
Dienstag, 22.12.2009 um 20.00 Uhr im Pfarrheim
jeweils im Sitzungszimmer
Advent Unsere Rorategottesdienste sind immer ein Erlebnis: Die Feier in der Frühe, in der Kälte und bei Kerzenlicht – eine richtig adventliche Stimmung – ein Gegensatz zum Stress, den doch viele den restlichen Tag dann noch haben.
Und anschließend das gemeinsame Frühstück:
am Dienstag in Nenzing für die Schüler,
am Donnerstag in Beschling für alle in der neuen Schule und
am Samstag in Nenzing für alle im Pfarrheim.
3. u. 4.Dez. DDr. Peter Eicher Hinführung auf Weihnachten mit Peter Eicher
Am Donnerstag, 3. Dezember, und Freitag, 4. Dezember 2009, lädt das Katholische Bildungswerk Nenzing jeweils um 20:00 Uhr im Pfarrsaal zu Adventbesinnungen mit DDr. Peter Eicher ein. Im ersten Vortrag deutet Peter Eicher die Weihnachtssymbolik, am Freitag setzt er sich kritisch mit dem Weihnachtsfest im Konsumzeitalter auseinander. Der Eintritt beträgt jeweils 4 Euro, der Besuch beider Vorträge kostet 6 Euro.
Mehr dazu
11.11.2009 Martinsfeier im Kindergarten
Unter dem Motto "Licht schenken bedeutet Freude schenken!" erarbeiteten die Kinder gemeinsam mit den Kindergärtnerinnen das Thema:
„St. Martin teilt den Mantel“
Mehr dazu
30.10.2009
Vortrag "sanft mobil" von DI Martin Reis, Energieinstitut Vorarlberg.
Organisiert vom Arbeitskreis "Bewahrung der Schöpfung"
Oktober 09 Ende September ist Antony Kallarakkal in Innsbruck angekommen. Antony stammt aus Kottapuram (dieselbe Diözese wie Kpl. Noby) und ist schon Priester. Er wird in den kommenden vier bis fünf Jahren inInnsbruck das Doktorat in Moraltheologie machen.
Antony stellt sich selber vor
18.10.2009 Am Weltmissionssonntag, hat der Missionskreis zum gemeinsamen Kartoffelessen ins Pfarrheim eingeladen.


Helfen wollen wir mit Ihrer Spende der von der verheerenden Naturkatastrophe betroffenen Bevölkerung in Südostasien.
14.08.2009 Kräuterbuschbinden für die Blumen und Kräutersegnung am 15.08.2009 mit dem Segnungsteam.
Juli 2009 Erzbischof Robert Zollitsch im Nenzinger Himmel Hoher Besuch im Himmel:
Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch war am Freitag, den 24. Juli 2009 in Nenzing zu Besuch. Nach hervorragenden Käsknöpfle im Pfarrhaus wanderte er mit Pfr. Hubert Lenz im "Himmel" zum Hirschseele und gönnte sich anschließend ein Bier im Papstcafé (Café Panüler). 
April 2009 Bibelausstellung
21.03.2009 Radputzaktion Fahrradputzaktion „Frühlingserwachen"
16.01.2009 Vortrag "Grenzen des Wachstums"