Pfarrgemeinderat

Am 18/19 März 2017  wurde in Nenzing, Beschling und Gurtis der neue Pfarrgemeinderat durch die Pfarrgemeinde gewählt.  Von einer Wahl sollte man nicht sprechen, denn Jede und Jeder der sich für „ich bin da.für“  also bereit ist, unsere Pfarrgemeinde mitzugestalten, ist herzlich willkommen.

Alle „Pfarrgemeinderatskandidaten“ wie im Pfarrbrief Feb/März vorgestellt, wurden durch die Pfarrgemeinde bestätigt.

Bei der ersten Sitzung des neuen PGR hat sich Ferdinand Mayer zum geschäftsführenden Vorsitzenden zur Verfügung gestellt. Sein Stellvertreter ist Georg Summer.

Der neue PGR setzt sich somit zusammen:

Pfr. Joy Peter Tattakath           Vorsitzender
Ferdinand Mayer                     geschäftsführender Vorsitzender
Georg Summer                        Stellvertretender Vorsitzender
Markus Reymendt                   Schriftführer
Brunhilde Beck
Nicole Burtscher
Karola Gantner
Huber Trudi
Enrico Lunardi
Christine Meyer
Heidi Schmölz
 
Dank und „Vergelts Gott“ den leider ausgeschiedenen Mitglieder des PGR
Renate Greußing
Edmund Praxmarer
Raphael Latzer
Bernhard Latzer
Daniela Piazzi-Kasseroler
Karl Moll
Ilse Jochum

Zeige uns, worauf es für unsere Pfarrgemeinde ankommt. Schenke uns deinen heiligen Geist das er wirkt in allen Pfarrgemeinderäten.